Hier sollen Links zu Webseiten erscheinen, die irgendwas mit Euch zu tun haben


Webseite des Munich Child e.V., für den Sabine Reinhardt sich sehr einsetzt.

http://www.be8lich.info/


Der Verlag von Klaus Kieser: Literatur zum Thema Tanz sowie das tanzjournal

http://www.k-kieser-verlag.de/




Vivien Thomas -  Heilpraktikerin für Psychotherapie

http://www.vivienthomas.de



Die Homepage des Architekturbüros von Tom Strauch -Stoll

http://www.heizhaus.de



Michi Ungers Steckenpferd:

http://www.bayrischer-trabant-club.de



Bootswerft von Stefan Fischer (alias Fischi)

http://www.bootswerft-fischer.de



Am Puls der Zeit des Contemporary Dance: Die Homepage von Walter Heun 

www.jointadventures.net



Nicht fehlen dürfen hier: www.hamperer.de 

Die Hamperer sind die Band von und mit Andreas Bussmann und Felix Holfelder.



Lebenshilfe: www.bv-ah.de
(Ellen Hoffeins, geb. Liebing: "Privat beschäftige ich mich mit der Aufmerksamkeitsstörung ADS/ADHS, auch manchmal Hyperaktives Syndrom genannt. Einer meiner Söhne ist betroffen; mit der geeigneten Unterstützung und Therapie können diese Kids ein ganz "normales" Leben führen - mein Sohn ist ein sehr ermutigendes Beispiel. Es ist mir ein Anliegen, die Hilfen die wir erhalten haben und sowie hilfreiche Information weiterzugeben an andere Betroffene.

Ich gehöre dem Bundesverband Aufmerksamkeitsstörung/Hyperakwww.bootswerft-fischer.detivität e.V. an. Vor 3 Jahren habe ich mit anderen Eltern eine Eltern-Selbsthilfegruppe in Pegnitz gegründet. Im April 2002 wurde ich in den Vorstand des Bundesverbandes gewählt. Ich habe die Website für den Verband erstellt, seit 12/2002 ist sie online: www.bv-ah.de Schaut doch mal rein ---> Bitte als Link in die 20 Jahre Abi Homepage stellen.

Diese Störung ist ziemlich weit verbreitet ist (ca. 5% eines Jahrgangs) und bereitet den Betroffenen und Eltern doch ganz erhebliche Sozial- und Schulschwierigkeiten. Für Interessierte: Im Raum München gibt es etliche Regional- u. Selbsthilfegruppen...ich helfe gerne mit Kontakten weiter.)




Professorin für Geschichte an der Uni Konstanz und profilierte Publizistin: Miriam Gebhardt. Hier eine Buchbesprechung

Miriams Webseite hier



EIn Vermitler zwischen den Welten: Zafer Şenocak




Günter Reverchon, Vertrieb von Weinen aus Südafrika und Chile

www.reverchon.de


Home | Fotos | Adressen | Eure Kommentare | Links